Impressum
nächster Beitrag

Eine Stadt sieht einen Film 2017

16 Kinos - 1 Fraktus

Kurzbeschreibung: Ein Film - eine Stadt - 16 Kinos - eine Aftershowparty. Zusammen mit Manja Malz organisierte ich "Eine Stadt sieht einen Film" 2017. Am 30 April wurde in 16 Kinos - verteilt über den Tag - Lars Jessens´s Mockumentary Fraktus (mit Studio Braun) gezeigt. Schwerpunktmäßig kümmerte ich mich um die Abschlussparty im Knust. Hier traten neben Fraktus auch Jan Delay, Meute, DJ p-bone & der feine Herr Bergwerker auf. Highlight war eine gemeinsame Performance von Fraktus und Meute. Eine einmalige Kollabo. Es war ein ausverkauft-rauschendes Fest. 2018 geht es weiter. 

Beitrag vom NDR // facebook Video-Taser von Studio Braun 

Partner: die Programmkinos in Hamburg, Knust, alle Künstler

Fotos: tba

Zeitraum
zum 30. April 2017

Projekt
eigenständig

Inhalt
Organisation des Kinoevents "Eine Stadt sieht einen Film"

 

 

Galerie