Impressum
voriger Beitrag nächster Beitrag

Kampf der Künste Geburtstagsswing

Geburtstagsswing

Kurzbeschreibung: Zum zehnjährigen Bestehen von Kampf der Künste organisierte ich zusammen mit einem Freund eine Geburtstags Aftershowparty zum Thema Swing. Nach dem Slam gab es einen seichten Übergang zur Party, in dem einzelne Slammer einen weiteren Text vortrugen, welcher musikalisch begleitet wurde. Zum Partybeginn wurde Punkt 24 Uhr eine Piñata in Form des Kampf der Künste Logos zerhauen. Zeitgleich regenete es Konfetti von allen Seiten, 4 Walking Acts (Muskelmänner & bärtige Frauen) verteilten Schnäpse und der erste, richtige Track wurde abgefeuert. 

Künstler: Les Chats des Nuit

Presse: Sommer in Hamburg, Heute in Hamburg

 

Zeitraum
Mai 2015

Projekt
Eigenständig

Inhalt
Swingparty für Kampf der Künste

Galerie